Zwei Wochen nach der Verleihung des Sonderpreises beim Sports Awards Regau, lud nun am 19. Oktober 2023 Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer 19 oberösterreichische Bewerbsgruppen zu einem Empfang anlässlich hervorragender Erfolge bei den Feuerwehrleistungsbewerben 2022 / 23 in die Redoutensäle des Linzer Landhauses ein.

Bei der Ehrungsfeier wurde unsere Bewerbsgruppe 3 für den Sieg beim Bundes-Feuerwehrleistungsbewerb 2022 in der Wertungsklasse „Silber“ gewürdigt.

Unter den Gratulanten befanden sich unter anderem Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, Landesrätin Michaela Langer-Weninger PMM, Landtagsabgeordnete Elisabeth Gneißl, der Bürgermeister der Marktgemeinde Regau Peter Harringer sowie der Feuerwehrpräsident Robert Mayer MSc, Landes-Feuerwehrkommandant-Stellvertreter Michael Hutterer, Bezirks-Feuerwehrkommandant Wolfgang Hufnagl und Abschnitts-Feuerwehrkommandant MMst. Alois Lasinger.

• web