Auch heuer fand vom 11. bis 13. August wieder unser mittlerweile traditionelles Jugendlager am Nussensee statt. Bei bestem Sommerwetter reisten am Freitag die 17 Jungfeuerwehrmitglieder mit den fünf Betreuern an. Gleich nach der Ankunft wurden gemeinsam die beiden Zelte aufgebaut. Parallel dazu kümmerten sich bereits einige um das Feuer für die erste Mahlzeit.

Am nächsten Tag fuhr die Gruppe nach Stobl, um der dortige Sommerrodelbahn einen ausgiebigen Belastungstest zu unterziehen. Nach dem Mittagessen im Lager folgte eine Lagerolympiade, bei der sich zwei Gruppen bei verschiedensten Spielen um den Tagessieg matchten.
Am Abend kamen schließlich einige Eltern zu Besuch.

Am letzten Tag wurde, ehe schon wieder alles zusammengeräumt werden musste, noch der Nussensee unter der herrlichen Bergkulisse genossen.

Wir bedanken uns bei allen teilgenommenen Jungfeuerwehrmitgliedern für die Disziplin und der engagierten Mithilfe bei den Arbeiten sowie bei den Betreuern, die sich wieder die drei Tage Zeit genommen haben.