Nach der Fahrzeugsegnung am Freitag stand bei unserem Festwochenende am Samstag bzw. Sonntag noch der Seniorennachmittag und unser traditionelles Dorffest am Programm.

Beim von der Marktgemeinde organisierten Seniorennachmittag durften sich unsere Gäste über ein Wiener Schnitzerl freuen. Neben einigen Jubilaren, die von unserem Bürgermeister ausgezeichnet wurden, wurden auch Sachpreise unter den anwesenden verlost. Für die musikalische Umrahmung sorgte ein Alleinunterhalter.

Am Abend stieg dann wieder unser traditionelles Dorffest und wir durften uns auch hier über zahlreiche Gäste freuen. Die Tanzband „Route 66“ sorgte wieder für ausgezeichnete Stimmung im Festzelt und einige nutzten unsere Tanzfläche, um wieder einmal das Tanzbein zu schwingen. An den verschiedenen Bars wurde schließlich bis in die Nacht hinein gefeiert.

Beim Frühschoppen am Sonntag konnte dann zu den Klängen der Musikgruppe „Die Rauberger“ bis in die Nachmittagsstunden mitgeschunkelt werden. Unsere kleinen Gäste konnten sich beim Kinderschminken verschiedene Motive aussuchen.

Die Kameraden der FF Rutzenmoos bedanken sich auf diesem Weg bei allen Gästen und Sponsoren für ihren Besuch und die Unterstützung und freuen sich schon auf ein Wiedersehen bei unseren kommenden Veranstaltungen.

 

  • 2019-07-27_Dorffest_86
  • 2019-07-27_Dorffest_91
  • 2019-07-27_Seniorennachmittag_10
  • 2019-07-27_Seniorennachmittag_15
  • 2019-07-28_Dorffest_Frhschoppen_24

Einsätze OÖ