Verkehrsunfall B145 Höhe Sägewerk Prehofer

„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ lautete am 26.09.2016 kurz nach 8 Uhr der Alarmtext für die Feuerwehren der Marktgemeinde Regau. Auf Höhe des Sägewerkes Prehofer kam es zu einem Unfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Zum Glück war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Nach den Vermessungsarbeiten der Polizei führten wir die notwendigen Aufräumarbeiten durch. Auch ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten wurden von uns gebunden. Nachdem alle Fahrzeuge durch konzessionierte Abschleppunternehmen abtransportiert waren, konnten auch wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und um 09.17 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

  • 2016-09-26_VU B145 Hoehe Prehofer 2
  • 2016-09-26_VU B145 Hoehe Prehofer 8

Schmankerl Alarm

  • SchmankerlAlarm2018

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungen OÖ