Aufräumarbeiten auf der B145

„Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ lautete der Alarmtext am 04. August 2014 um 06:42 Uhr.

An dem Unfall waren ein Kleintransporter und ein Pkw beteiligt. Als erstes musste von uns die Unfallstelle abgesichert werden. Dazu war es notwendig, den Verkehr mittels Einbahnregelung am Unfallort vorbei zu lotsen. Der Pkw war noch fahrtauglich und konnte die Fahrbahn aus eigener Kraft verlassen. Der Kleintransporter musste vom Abschleppunternehmen direkt von der Unfallstelle aus aufgeladen werden. Nachdem beide Fahrzeuge entfernt waren, konnten wir die Aufräumarbeiten durchführen und ausgelaufene Betriebsmittel binden. Um 07:32 Uhr stellten wir schließlich die Einsatzbereitschaft wieder her.

  • IMG_0269
  • IMG_0277

Schmankerl Alarm

  • SchmankerlAlarm2018

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungen OÖ