Am 28. April 2019 durften wir wieder zahlreiche Gäste aus Rutzenmoos und Umgebung bei unserem „Schmankerl-Alarm“ begrüßen.

Mit einer speziellen Menüauswahl haben wir wieder versucht, unsere Gäste bestmöglich zu verwöhnen. So konnte man als ersten Gang zwischen einer Spargelcremesuppe und einer Nudelsuppe wählen. Als klassische Vorspeise stand ein Mousse von der Räucherforelle an Salatbouquet mit Gebäck oder ein kleiner Blattsalat zu Auswahl. Als Hauptspeisen gab es ein Schweinefilet mit Eferdinger Spargel, Petersilienkartoffel und Sauce Hollandaise oder ein Kalbsrahmgeschnetzeltes mit Reis und Petersilienkartoffel. Für den kleinen Hunger Zwischendurch konnte man auch einen Toast bestellen. Neben den Speisen und den üblichen Schankgetränken, konnten verschiedene Biersorten von der „Bierschmiede“ und von „Eggenberger“ verkostet werden. Weiters gab es für die Weinkenner verschiedenste Weinsorten von mehreren Weinbauern.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Gästen für Ihren Besuch bedanken und hoffen, dass alle aufgetischten Speisen und Getränke den Erwartungen entsprachen. Auf ein Wiedersehen bei unserem Sonnwendfeuer oder unserem Dorffest würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Schmankerl-1
  • Schmankerl-2
  • Schmankerl-3
  • Schmankerl-4
  • Schmankerl-5
  • Schmankerl-8
  • Schmankerl-9

Einsätze OÖ