Nach dem Schmankerl-Alarm im April meinte es der Wettergott auch beim am Samstag, den 18. Juni stattgefundenem Sonnwendfeuer sehr gut mit uns und bescherte uns herrlich warmes Wetter bis in die Nachtstunden.

Dies motivierte zahlreiche Gäste für den Besuch in Neudorf und unsere Erwartungen wurden abermals übertroffen. Die gute Stimmung fand kurz vor 22:00 Uhr mit dem Entzünden des Sonnwendfeuers den Höhepunkt des Abends.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei jedem Besucher für das Kommen sowie bei den Music Rebels für die ausgezeichnete musikalische Umrahmung des Abends und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren kommenden Veranstaltungen.

Samstag, 30. Juli 2022:
TRADITIONELLES DORFFEST beim Feuerwehrhaus Rutzenmoos

Sonntag, 31. Juli 2022:
DORFFEST-FRÜHSCHOPPEN beim Feuerwehrhaus Rutzenmoos

 

  • sonnwendfeuer-2022-1
  • sonnwendfeuer-2022-2

Notrufnummern

Einsätze OÖ

Tätigkeitsbericht 2021