Am 21. November 2025 wurden wir um 8:45 Uhr gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Regau und der Freiwilligen Feuerwehr Wiesen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Ortschaft Stölln alarmiert.
Beim Eintreffen an der Unfallstelle zeigte sich glücklicherweise, dass keine Person eingeklemmt war. Die Kameraden der FF Regau und FF Wiesen konnten daher rasch wieder abrücken.
Für uns galt es anschließend, das einzige beteiligte Fahrzeug, das aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse von der Straße abgekommen war, mithilfe des Ladekrans unseres LAST-Fahrzeuges zu bergen und die Straße von Trümmern und Fahrzeugteilen zu reinigen. Nach Abschluss der Bergung und Säuberungsarbeiten konnte die Fahrbahn wieder freigegeben und um 10:00 Uhr die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.