Schmankerl Alarm beim Feuerwehrhaus

Am 23. April 2017 luden wir zum ersten Mal zu unserer neuen Veranstaltung „Schmankerl Alarm“ ein. Trotz des schlechten Wetters folgten zahlreiche Gäste unserer Einladung und füllten in kurzer Zeit das Feuerwehrhaus und die aufgestellten Festzelte.

Wie der Name der Veranstaltung schon vermuten lässt, wollten wir unsere Gäste mit diversen kulinarischen Höhepunkten verwöhnen. Heuer gab es dazu als Hauptspeisen Rindsrouladen mit Nudeln, Blattsalat mit Roastbeef und Kaspressknödel mit Salat. Wer eine Suppe davor wollte, konnte zwischen Nudeln oder Kaspressknödel wählen. Für unsere kleinen Gäste, oder als Snack zwischendurch, gab es auch Toast. Als Nachspeise konnte man sich zwischen Kaiserschmarrn oder Pofesen entscheiden. Neben dem Essen konnten zusätzlich zu den üblichen Schankgetränken auch sechs verschiedene Biersorten von der „Bierschmiede“ verkostet werden. Für die Weinkenner gab es verschiedenste Weinsorten von vier Weinbauern. Für die musikalische Umrahmung sorgten die „Gmoazwidan“.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Gästen für Ihren Besuch bedanken und hoffen, dass alle aufgetischten Speisen und Getränke den Erwartungen entsprachen.

  • 04-23_Gust_Schmankerl-Alarm 45
  • 04-23_Gust_Schmankerl-Alarm 46
  • 04-23_Gust_Schmankerl-Alarm 65

  • 04-23_Gust_Schmankerl-Alarm 70
  • 04-23_TLF Kamera_Schmankerl 44
  • 04-23_TLF Kamera_Schmankerl 54

  • 04-23_TLF Kamera_Schmankerl 59
 

Schmankerl Alarm

  • SchmankerlAlarm2018

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungen OÖ