Herbstübung der Feuerwehren der Marktgemeinde Regau

Am 19.10.2013 wurde wie jedes Jahr die Herbstübung der Feuerwehren der Marktgemeinde Regau durchgeführt. Um auch die Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz zu üben, war auch ein Team des Roten Kreuzes aus Vöcklabruck bei der Übung dabei.

Für die Übung wurde angenommen, dass ein Traktor mit einem mit Holz beladenem Anhänger ein Auto rammte und über eine Böschung hinunter schob. Insgesamt mussten drei Personen aus den Fahrzeugen gerettet werden. Als erste Person wurde der Traktorfahrer gerettet. Die beiden anderen Personen wurden mit Hilfe des hydraulischen Rettungsgerätes aus dem PKW gerettet.

  • 2013-10-19_Herbstuebung Tiefenweg 109
  • 2013-10-19_Herbstuebung Tiefenweg 111
  • 2013-10-19_Herbstuebung Tiefenweg 116

  • 2013-10-19_Herbstuebung Tiefenweg 121
  • 2013-10-19_Herbstuebung Tiefenweg 132
  • 2013-10-19_Herbstuebung Tiefenweg 160

Schmankerl Alarm

  • SchmankerlAlarm2018

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungen OÖ