Wie in der Marktgemeinde Regau üblich, wechseln sich die Kommandanten der FF Rutzenmoos und der FF Regau alle fünf Jahre als Pflichtbereichskommandant der Marktgemeinde Regau ab.

Mit dem formellen Beschluss des Gemeinderates vom 22. Mai 2023, ist nun wieder der Kommandant der FF Regau, Hauptbrandinspektor Christoph Staudinger unser Pflichtbereichskommandant und Hauptbrandinspektor Florian Riedl sein Stellvertreter.

Wir möchten uns sehr herzlich bei unserem Kommandanten, Hauptbrandinspektor Florian Riedl, für die hervorragende und umsichtige Arbeit als Pflichtbereichskommandant in den letzten fünf Jahren bedanken und wünschen dem Kommandanten der FF Regau, Hauptbrandinspektor Christoph Staudinger, alles Gute für die nächste Funktionsperiode.

 

 

 

 

  • Florian_Riedl_web

Notrufnummern

Einsätze OÖ

Schmankerl-Alarm

Veranstaltungen 2024