Im Beisein von Wahlleiter und Bürgermeister Peter Harringer und unserer Amtsleiterin Dr. Hedda Seyrl fand am 17. März 2023 beim Gasthaus Schobesberger in Neudorf die Kommandowahl statt.

Da sich alle Kommandomitglieder, mit Ausnahme des Schriftführers und des Zugskommandanten für den Löschzug Neudorf, der Wiederwahl stellten, waren keine großen Veränderungen zu erwarten.

So wurden alle verbleibenden Kommandomitglieder sowie die beiden Kandidaten für die neu zu vergebenden Funktionen von den wahlberechtigten Kameraden mit 100-prozentiger Unterstützung gewählt.

Das neue Kommando bedankt sich bei allen Kameraden für das im höchsten Maße entgegengebrachte Vertrauen.

Im Namen aller Feuerwehrmitglieder möchten wir uns beim scheidenden Schriftführer Markus Schobesberger, beim bisherigen Zugskommandanten vom Löschzug Neudorf Rainer Baumann sowie beim Jugendbetreuer Thomas Nagl, der sich ebenfalls für eine Niederlegung seiner Funktion entschieden hat, sehr herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken.

Das neue Kommando für die nächsten fünf Jahre:

• Kommandant: Florian Riedl
  • Kommandant-Stellvertreter: Manfred Obermaier