Verkehrsunfall B145

Am 21.08.2018 wurde die FF Rutzenmoos um 10:12 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B145 alarmiert.

Im Bereich der Einfahrt Unterkriech hatte sich ein Auffahrunfall ereignet, bei dem zum Glück alle Fahrzeuginsassen selbständig aus den Unfallfahrzeugen aussteigen konnten. Während die Polizei die Erhebungsarbeiten durchführte, wurde von uns der Lotsendienst übernommen und der Verkehr mittels Einbahnregelung an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Weiters mussten ausgetretene Betriebsflüssigkeiten aufgefangen und gebunden werden. Im Anschluss an die Unfallerhebung wurden die beiden Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und wir konnten mit den Straßenreinigungsarbeiten beginnen. Der Abtransport der Unfallfahrzeuge erfolgte durch ein Abschleppunternehmen. Nach ungefähr einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

  • 2018-08-21_VU B145 Unterkriech 10
  • 2018-08-21_VU B145 Unterkriech 22
  • 2018-08-21_VU B145 Unterkriech 6

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungen OÖ