Brand im Star Movie

Am 02. Februar 2017 wurden die Feuerwehren der Marktgemeinde Regau um kurz vor 22 Uhr zu einem Brand im Star Movie alarmiert.

Da während der Anfahrt zum Einsatzort auch Brandmelder anschlugen, wurden auf Grund der Risikostufe des betroffenen Gebäudes von der alarmierenden Stelle auch gleich die Polizei und das Rote Kreuz mitalarmiert. Am Einsatzort angekommen wurden wir von einem Lokalverantwortlichen informiert, dass ein Ventilator für die Belüftung eines Lagerraumes aus unbekannter Ursache zu brennen begann und er den Brand mit einem Feuerlöscher bereits gelöscht hat. Die weiteren Arbeiten wurden dann durch die FF Regau durchgeführt und so konnten wir um 22:23 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Schmankerl Alarm

  • SchmankerlAlarm2018

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungen OÖ