Aufräumarbeiten auf der B145

„Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ lautete der Einsatztext am 20. Jänner 2016 kurz nach 23 Uhr. Auf der B145 war im Bereich der Autobahnauffahrt ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen, fuhr auf eine Böschung an die Straße angrenzende Böschung auf und kippte schließlich wieder auf die Fahrbahn zurück, sodass das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen kam. Der Lenker konnte sein Fahrzeug noch aus eigener Kraft verlassen. Nachdem erste Aufräumarbeiten erledigt waren, konnte der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigelotst werden. Nachdem das Unfallfahrzeug von einem konzessionierten Abschleppunternehmen abtransportiert war, führten wir die restlichen Aufräumarbeiten durch. Dabei mussten auch ausgetretene Betriebsflüssigkeiten gebunden werden. Kurz vor 1 Uhr konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

  • 01-21_VU B145 Hhe Autobahnbrcke 2

Schmankerl Alarm

  • SchmankerlAlarm2018

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungen OÖ