Ein Auffahrunfall auf der B145 bescherte uns am 12. Jänner 2022 den ersten Einsatz im heurigen Jahr.
Um 8:02 Uhr wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Nach unserem Eintreffen sicherten wir die Unfallstelle ab. Da es sich um einen 3-spurigen Bereich der B145 handelte, musste keine Fahrtrichtung gesperrt werden und der Verkehr konnte nahezu ohne Beeinträchtigung weiterfließen. Ein Fahrzeug konnte auf einen angrenzenden Parkplatz geschoben werden, während der andere PKW von einem Abschleppunternehmen abtransportiert wurde. Wir banden die ausgeflossenen Betriebsflüssigkeiten und konnten den Einsatz nach knapp einer Stunde wieder beenden.

 

  • verkehrsunfall_011221_1
  • verkehrsunfall_011221_2

  • verkehrsunfall_011221_3
  • verkehrsunfall_011221_4

Notrufnummern

Einsätze OÖ

Tätigkeitsbericht 2022

Veranstaltungen 2024