Am 31. August 2022 wurden wir kurz nach 18 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von Gmunden kommend im Kreisverkehr bei der Autobahnauffahrt Regau von der Straße ab. Beim Überfahren des dortigen Bordsteins wurde das Fahrzeug derart beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht möglich war.
Wir sicherten die Unfallstelle ab und unterstützen das gerufene Abschleppunternehmen bei der Verladung. Da aus dem verunfallten Fahrzeug keine Betriebsmittel ausflossen, wurde von uns lediglich die Straße von Kleinteilen gesäubert.

Der Kreisverkehr war während der Bergungsarbeiten nicht bzw. nur eingeschränkt passierbar.

Nach eineinhalb Stunden konnte der Einsatz wieder beendet werden.

 

 

  • web1
  • web2

  • web3

Glühweinstand 2022

Notrufnummern

Einsätze OÖ

Tätigkeitsbericht 2021