Am Samstag, den 9.4.2022 fand wieder die von der Marktgemeinde Regau alljährlich organisierte Flurreinigung statt, bei der entlang der Verkehrswege achtlos weggeworfener Müll gesammelt wird.
Trotz der widrigen Wetterverhältnisse starteten um 9:00 Uhr an mehreren Standorten in der Marktgemeinde zahlreiche freiwillige Helfer, die bereit waren, einen Beitrag für eine saubere Gemeinde und für den Umweltschutz zu leisten.
Traditionell war bei dieser Aktion auch wieder unsere Feuerwehrjugend und deren Betreuer sehr engagiert.
Als Abschluss gab es von der Marktgemeinde Regau für alle Mitwirkenden eine kleine Jause mit Getränken.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Freiwilligen und bei der Marktgemeinde für die Organisation.

 

  • flurreinigung-regau-rutzenmoos-1
  • flurreinigung-regau-rutzenmoos-2

Notrufnummern

Einsätze OÖ

Tätigkeitsbericht 2021