Wissenstest in Seewalchen

Am Samstag, den 04. November 2017 fand wieder der Wissenstest der Feuerwehrjugend unseres Bezirkes in der Neuen Mittelschule Seewalchen statt. Folgende Jungfeuerwehrmitglieder aus Rutzenmoos stellten sich dabei der Prüfung in den verschiedenen Stufen:

In Bronze: Michael Huemer, Johannes Schmid und Alexander Vogl

In Silber: David Horvat

In Gold: Hannes Hauser und Moritz Schiller

Bereits bei der Erprobung im Feuerwehrhaus Rutzenmoos zeigten unsere Jungs, dass Sie schon sehr gut vorbereitet waren. Beim Wissenstest konnte dann das Erlernte nochmals abgerufen werden und es bestanden alle die jeweilige Stufe ohne Probleme.

Die Kameraden der FF Rutzenmoos gratulieren auf diesem Wege noch einmal recht herzlich!

  • THA06007
 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungen OÖ