Neues Kleinlöschfahrzeug für den LZ Neudorf

Am 18. Juni 2015 durften wir nun auch unser zweites neues Kleinlöschfahrzeug mit Allradantrieb bei der Firma Rosenbauer in Neidling/Niederösterreich abholen. Damit kann nun auch das Kleinlöschfahrzeug des LZ Neudorf, ein Fahrzeug der Marke Volkswagen / Modell LT35 Baujahr 1986, den wohlverdienten Ruhestand antreten.

Auch bei diesem Fahrzeug sind wir nun wieder vollständig am Stand der Technik angelangt. Dieses Fahrzeug ist unter anderem ausgerüstet mit einer Tragkraftspritze, einem Stromerzeuger, einer Tauchpumpe und einem Lichtmast mit Umfeldbeleuchtung. Alle Ausrüstungsgegenstände wurden von uns als Eigenleistung beigestellt.

Ein großer Dank gebührt auch bei diesem Fahrzeug wieder dem Land Oberösterreich, dem Landesfeuerwehrkommando und der Marktgemeinde Regau für die Finanzierung. Darüber hinaus möchten wir uns auf diesem Wege auch noch einmal bei allen beteiligten Personen für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.

  • DSC_0021
  • DSC_0092

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungen OÖ