Sonnwendfeuer 2015

Am Samstag, den 13. Juni 2015 veranstaltete der LZ Neudorf bereits zum vierten Mal ein Sonnwendfeuer beim Gasthaus Schobesberger. Auf Grund der schlechten Wettermeldungen wurde heuer auch zum ersten Mal ein Zelt dafür aufgestellt. Zum Glück war das Wetter aber dann doch auf unserer Seite und so durften wir wieder zahlreiche Gäste begrüßen.

Eine Musikgruppe sorgte für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung. Das Feuer war dann schließlich der Höhepunkt, bei dem Groß und Klein die Flammen beobachten konnten. Einige Gäste nutzten noch die Seiterlbar, wo Sie die Veranstaltung ausklingen ließen.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei unseren Besuchern bedanken. Wir hoffen es hat allen bei uns gefallen, sodass wir uns vielleicht schon beim Dorffest mit Fahrzeugsegnung von 24. – 26. Juli 2015 wieder sehen.

  • 2015-06-13_Sonnwendfeuer 11
  • 2015-06-13_Sonnwendfeuer 48
  • 2015-06-13_Sonnwendfeuer 93

  • 2015-06-13_Sonnwendfeuer 98

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungen OÖ