Verkehrsunfall auf der L1263

Am 09. Juni 2017 wurden wir um 19:10 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der L1263 im Bereich des Sägewerkes Schrögendorfer alarmiert.

Ein Fahrzeug kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kam in einer angrenzenden Wiese zu stehen. Bei unserem Eintreffen wurde der Fahrzeuglenker bereits vom Roten Kreuz versorgt. Mit Hilfe unseres Kranes hoben wir das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn, wo es dann ein Abschleppunternehmen übernahm. Der Verkehr musste für die Dauer des Einsatzes mittels Einbahnregelung an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Nachdem die Aufräumarbeiten abgeschlossen waren, konnten wir um 20:33 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder rückmelden.

  • 2017-06-09_VU L1263 Mayrhof 10
  • 2017-06-09_VU L1263 Mayrhof 14

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungen OÖ