Am Samstag, den 17.04.2021 wurde von der Marktgemeinde Regau das diesjährige Müllsammeln organisiert. Zum ersten Mal wurde an 4 Treffpunkten (Regau Ort, Schalchham, Wankham und Rutzenmoos) gleichzeitig gestartet. Pünktlich um 09:00 Uhr wurde das diesjährige Müllsammeln für eine saubere Gemeinde gestartet. Mehr als 60 Freiwillige fanden sich bei uns vor dem Feuerwehrhaus ein, um gemeinsam für eine saubere Gemeinde achtlos weggeworfenen Müll zu sammeln und so einerseits für ein sauberes Umfeld zu sorgen und andererseits aber auch die Natur zu schützen. Als sehr engagiert erwiesen sich auch heuer wieder die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr, wo 15 Jungs eifrig mitgeholfen und somit einen wesentlichen Beitrag zum hervorragenden Erfolg der Aktion geleistet haben! Zurück am Ausgangspunkt wurden alle freiwilligen Helfer seitens Marktgemeinde mit einem Jausensackerl und Getränken versorgt! Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten sowie den Organisatoren!

• DSC02873