Verkehrsunfall auf der A1 Fahrtrichtung Wien

Am 26.09.2014 wurden wir gemeinsam mit der FF Wiesen um 05:12 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn A1 – Fahrtrichtung Wien – gerufen.

Beim Eintreffen am Einsatzort stellten wir fest, dass die Person bereits vom Roten Kreuz aus dem Fahrzeug gerettet werden konnte. In der Erstphase wurde von uns in Zusammenarbeit mit der Polizei die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und ausgetretene Betriebsflüssigkeiten gebunden. Die restlichen Aufräumarbeiten wurden schließlich von der Autobahnmeisterei durchgeführt. Um 06:44 Uhr konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

  • DSC_0002
  • DSC_0008
  • DSC_0012

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungen OÖ